Herzlich Willkommen bei der Ferienhausverwaltung S&T
Unten auf der Seite finden Sie den Meldebogen mit den benötigten Angaben für die Kurkarten. Bitte ausfüllen und an "st.hometravel@gmail.com" senden .
Lieber Gast , nachfolgend allgemeine Informationen zur An und Abreise - zur Hausordnung - Empfehlungen - Ausflugsziele - und vieles mehr !
Eintreffen am Zielort
Lieber Gast , wir sind bestrebt Ihnen den Aufenthalt bestmöglich zu gestalten .
Sollte Ihnen dennoch beim Checkin etwas negatives Auffallen oder etwas nicht funktionieren , bitten wir Sie uns umgehend zu informieren . Wir kümmern uns dann sofort um Abhilfe .
Wir bitten um Verständnis dafür , dass Negatives oder Beschädigtes am Ende Ihres Aufenthalts nicht mehr zugeordnet werden können .
Anreise
Die Anreisezeit ist in der Regel zwischen 16.00/17.00h bis 19.00h !
Sofern die Wohnung früher bezugsfertig ist, spricht nichts gegen vorzeitigen Einlass . Bitte stimmen Sie dies mit uns persönlich ab.
Kurkartendaten
Wir benötigen vor Anreise Ihre Daten , zwecks Erstellung der Kurkarten .
Bitte übersenden Sie uns über das Buchungsportal oder per Email :
1. Vorname , Nachname , Geburtsdatum jeder Person
2. Eine Kontaktadresse
3. Das KFZ Kennzeichen
*Fehlende Daten führen zur Verzögerung der Aushändigung der Kurkarten , nicht übermittelte Daten die dann eine zweite Anfahrt zum Haus erfordern , müssen mit 10.00€ dem Verursacher in Rechnung gestellt werden . .
Abreise
Die Abreise muss bis spätestens 10.00h erfolgen .
Die Wohnung ist besenrein zu übergeben
Wir bitten Sie aus Hygienegründen die Betten abzuziehen ( Nicht den Bettschoner) .
Geschirr muss abgewaschen sein .
Vergessene Sachen nach Abreise - Wenn vergessene Dinge nachgeschickt werden müssen , ist es nicht nur die "Porto Gebühr" , sonder - Verpacken zur Post fahren , Mitarbeiter , Fahrzeug , KM , Benzin !
Dieser Aufwand muss leider mit in Rechnung gestellt werden .
Reinigungspersonal & Vorortservice
Aus Sicherheitsgründen darf es keinen direkten Kontakt mit dem Reinigungspersonal geben . Wir bitten um Verständnis dafür das der Zutritt zur Wohnung daher erst erfolgen kann wenn das Personal die Wohnung verlassen hat .
Sollte es während Ihres Aufenthalts zu Mängeln kommen die eine Sichtung oder Reparatur erfordern , stimmen wir dies mit Ihnen ab .
Energie Management
Sehr geehrter Gast - Die aktuellen Zeiten verlangen uns einiges ab , doch um weiterhin die Qualität der Häuser aufrecht zu erhalten , dass Angebot aufrecht zu erhalten und nicht zuletzt auch die Preise zu erhalten , müssen wir auch im Urlaub ein Feingefühl für Energiekosten und Nachhaltigkeit entwickeln . Deswegen müssen wir Sie bitten unsere 5 goldenen Regeln zu unterstützen :
5 goldene Regeln
1. Wenn Sie zum Tagesausflug starten , reduzieren Sie die Thermostate "2"
2. Achten Sie auf geschlossene Haustüren
3. Achten Sie auf geschlossene Fenster
4. Licht nur da wo notwendig
5. Bei Nutzung von Holzöfen , Heizung reduzieren .
Gemeinsam durch harte Zeiten - bedeutet "partnerschaftlich und nachhaltig "
Mit Blick auf Ressourcen und Natur !
Sehr geehrter Gast , als Besitzer eines Hundes kennen wir natürlich die Sorgen "darf unser Freund mit " ?
In einigen unser Häuser ist dies der Fall und wir freuen uns Ihnen dies anbieten zu können !
Damit dies so bleibt , bitten wir Sie folgendes zu beachten . :
1. Sitzmöbel und Betten sind für den Hund TABU !!!
2. Wir bitten um mehrfaches Saugen während Ihres Aufenthalts
3. Gartenanlagen sind für das "Geschäft" des Hundes TABU!
Wir bitten dringend um Beachtung und Einhaltung , bei Nichteinhaltung entstehen Zusatzkosten die wir in Rechnung stellen werden .
Ich denke das jeder Hundebesitzer uns versteht und dies nachvollziehen kann .
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis .
Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung .
Sie erreichen uns zwischen 08.00 - 18.00h für allgemeine Fragen .